Laut US Blog 9to5Mac dauert es nicht mehr lange, bis das neue iPhone 5 von Apple in Produktion geht. Der wahrscheinlichste Termin ist die Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2012, welche im Juni in San Francisco stattfindet. Natürlich gehen wieder die Spekulationen los und viele US Blogs und Magazine wollen wissen, welche Features das neue iPhone 5 haben wird.

Zur Zeit seien laut 9to5Mac unterschiedliche Prototypen im Umlauf. Alle würden anders aussehen, daher könne man derzeit keine Rückschlüsse auf das entgültige Aussehen ziehen. Dennoch gebe es Gemeinsamkeiten:

  • Größeres Display
    Das Multitouch Display des iPhone 5 soll größer als 4 Zoll sein. Zum Vergleich: Das aktuelle iPhone 4S besitzt ein Display der Größe 3.5 Zoll. Dies deutet also darauf hin, dass das Smartphone höher und breiter sein wird.
  • Kein Teardrop Design
    Keines der bisher aufgetauchten Prototypen soll das sogenannte Teardrop Design besitzen – es soll also nicht keilförmig aufgebaut sein und weiterhin überall gleich dick sein.

Laut 9to5Mac soll der Marktstart in den USA im Sommer sein.

Übrigens: Im Frühjahr können wir uns hoffentlich alle auf das iPad 3 freuen!

Werdet ihr euch das neue iPhone 5 holen? Was erwartet ihr euch vom neuen Gerät? Diskutiert mit uns mit!

Tagged with: 

Hinterlasse eine Antwort